Kontakt 


Karin Baumann

Kirchenrütti 14

6463 Bürglen


Phone: 079 392 49 33

Mail: kb80@gmx.ch



  

Facebook
Instagram

 

 

 

 

 
 
 

Die Höchste Form des Glücks ist ein Leben

mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

 (Erasmus von rotterdam)



Aufgewachsen bin ich im schönen Schächental inmitten der Natur.

Schon als kleines Mädchen liebte ich es, mit meinem Grosi stundenlang an der Nähmaschine zu sitzen. So begann meine Leidenschaft, mein Hobby, meine Passion.

 

Heute, als etwas grösseres Mädchen, hat sich in meinem Zuhause in Bürglen mein Traum vom eigenen Atelier erfüllt. Ausgestattet mit Nähmaschinen, Plotter und Laser, entstehen individuell gestaltete und mit Liebe von Hand gemachte Produkte.



Das Lädeli ki`s handgmacht, findest du an der Gotthardstrasse 74, 6460 Altdorf (visavis Urnertor).
Komm vorbei und lass dich von all den schönen Aufhübsch-Sachen inspirieren.